[NMZ] Noch ein Quadrat
Add Reply
Heino Tiedemann
2021-07-24 12:36:38 UTC
Noch ein Quadrat

Vielleicht gefällt es ja dem Einen
oder Anderen.

LG
Heino
Andreas Bockelmann
2021-07-24 16:53:52 UTC
Post by Heino Tiedemann
Noch ein Quadrat
https://rotkap.tsdh.org/Web_IMG_5294.jpg
Vielleicht gefällt es ja dem Einen
oder Anderen.
Mir gefällt es außerordentlich. Tolles Model figürlich gut als Dekoration in
Szene gesetzt. Wirkt antifeministisch und sehr feminin.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Heino Tiedemann
2021-08-01 17:31:47 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
[...]
antifeministisch? ich darf doch sehr bitten. Wenn das das Model hören würde...

;)
Andreas Bockelmann
2021-08-01 19:34:14 UTC
Post by Heino Tiedemann
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
[...]
Feministinnen würden Dich für die Abbildung steinigen. Eine (noch dazu
schöne) Frau als Deko-Element... tse, tse, tse...
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Jochen Petry
2021-08-01 19:59:20 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
[...]
Du erweckst den Eindruck, weder mit Frauen noch der Knipserei viel zu
tun zu haben.

Bis dähmnäxt
jochen
--
http://www.jochen-petry.de/
Photo Blog: http://www.jochen-petry.de/aktuelles/
Heino Tiedemann
2021-08-05 17:38:18 UTC
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
[...]
Was denkst Du, was sie ist?

Lass Dir gerne etwas Zeit beim Nachdenken.
Hans
2021-08-05 17:59:58 UTC
Am 05.08.2021 um 19:38 schrieb Heino Tiedemann:

[.....]
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
[...]
So oder so: Ein erfreuliche Anblick.
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
;)
Feministinnen würden Dich für die Abbildung steinigen.
Aber wohl nur diejenigen, die nicht so knackig und fesch sind.
[.....]
Andreas Bockelmann
2021-08-05 19:19:55 UTC
Post by Hans
[.....]
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
[...]
Post by Andreas Bockelmann
Post by Heino Tiedemann
;)
Feministinnen würden Dich für die Abbildung steinigen.
Aber wohl nur diejenigen, die nicht so knackig und fesch sind.
[.....]
Wie ich schon mal Ender der 1980er sagte: Bei manchen Frauen ist der
Feminismus das einzig Feminine.
Übrigens solltet Ihr mal die Hintergrundfarbe des Newsreaders ändern, dann
werden auch weiße Smileys vielleicht sichtbar. Um es ganz klar zu sagen: Mir
gefällt das Bild richtig wahnsinnig gut. Und im Gegensatz zu früheren Fotos,
bei denen Heino gern mal in die offene Schere reingeknippst hat, gehört es
zu den Heino-Fotos, die unheimliche Ästhetik ausstrahlen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bockelmann
Thomas Poeschmann
2021-09-18 17:53:24 UTC
Post by Heino Tiedemann
Noch ein Quadrat
https://rotkap.tsdh.org/Web_IMG_5294.jpg
Vielleicht gefällt es ja dem Einen
oder Anderen.
Oh Mann, stürzende Linien am Bild links ;)

Naja, ich werd‘ es verkraften.