Querdenken89 - Fest für Freiheit und Frieden - Großkundgebung auf der Theresienwiese in München - 12. September 2020
Martin Lopez
2020-09-21 14:32:27 UTC

https://eyespeak.de/querdenken89-fest-fuer-freiheit-und-frieden-grosskundgebung-auf-der-theresienwiese-in-muenchen-12-september-2020/

Gruß Martin
--
Fotoblog - In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
https://eyespeak.de
Peter Becker
2020-09-21 16:53:51 UTC
Post by Martin Lopez
Hallo,
https://eyespeak.de/querdenken89-fest-fuer-freiheit-und-frieden-grosskundgebung-auf-der-theresienwiese-in-muenchen-12-september-2020/
Das sind wieder tolle Bilder voller Leben und Aussagekraft, genau wie
die Serie, die du Letztens gezeigt hast. Und keiner würdigt sie auch nur
eines Wortes.
Ist das weil man weder über Piercings noch Körpermalereien herziehen kann?
DRF halt...
--
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 16:59:25 UTC
Post by Peter Becker
Und keiner würdigt sie auch nur
eines Wortes.
Vielleicht weil einem angesichts solcher massenhaft verpeilten Menschen
die Worte fehlen?
--
Michael Quack
Visual Pursuit
http://www.visualpursuit.de
Martin Lopez
2020-09-21 17:17:54 UTC
Am Mon, 21 Sep 2020 18:59:25 +0200 schrieb Michael Quack - Visual
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
Vielleicht weil einem angesichts solcher massenhaft verpeilten Menschen
die Worte fehlen?
Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020 - Statistisches
Bundesamt
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html

Das was du da gerade hörst ist dein Wecker. Du darfst jetzt aufwachen.

Gruß Martin
Peter Becker
2020-09-21 17:25:03 UTC
Post by Martin Lopez
[...]
Man soll nicht mit Tauben Schach spielen...
--
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de
Martin Lopez
2020-09-21 17:29:29 UTC
Post by Peter Becker
Man soll nicht mit Tauben Schach spielen...
"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu
spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren
umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie
gewonnen."

Musste ich jetzt nochmals lesen. Charmant :-)

Gruß Martin
Odin
2020-09-21 18:02:51 UTC
Post by Martin Lopez
Post by Peter Becker
[...]
Erschreckend, wieviele Tauben es in Deutschland gibt.

Sehr schöne Bilder! Danke!
Martin Lopez
2020-09-21 18:15:32 UTC
Post by Odin
Erschreckend, wieviele Tauben es in Deutschland gibt.
Sehr schöne Bilder! Danke!
Ja, sehr! Aber vielleicht sind es auch Spatzen ... :-)

DAS seht ihr nicht auf ARD, ZDF & Co.: So viele Leute waren auf der
Corona-Demo in Berlin! (29.08.) - YouTube

Gruß Martin
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 18:31:40 UTC
Post by Martin Lopez
Post by Peter Becker
[...]
Jede Taube findet das charmant.
http://www.visualpursuit.de
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 18:30:49 UTC
Post by Martin Lopez
[...]
Toll. Und das macht die (jüngeren) Freunde meiner Eltern
wieder lebendig?

Macht den durch die Coronafolgen verursachten Schlaganfall eines
meiner Freunde ungeschehen?

Sorgt dafür, daß eine andere, vorher sehr sportliche Freundin
mehr als 3oo Meter laufen kann ohne sich hinsetzen zu müssen?
Monate nach der infektion als Spätfolge?

Ich kenne mittlerweile zu viele Leute aus meinem Bekanntenkreis
die es verdammt heftig erwischt hat, die zum Teil auch Monate
danach noch an den Folgen kauen. Die würden Dir vermutlich nur
zu gerne die Sonderauswertung um die Ohren hauen.
Post by Martin Lopez
Du darfst jetzt aufwachen.
Wer in Indonesien ohne Maske erwischt wird, wird dazu verpflichtet
die Coronatoten zu beerdigen. Wäre für ein paar der Knallchargen
die sich für aufgewacht halten durchaus heilsam.

Wenn Du Glück hast merkst Du noch was bevor es dich selbst erwischt.

Aufgewacht bist Du ganz sicher nicht. Du folgst Rattenfängern.
Attila der Dummenkönig, Bhakdi, Wodarg, dem schwindeldoktor.
Deine Helden.

Mal ganz abgesehen davon daß man jedem vor die Füße spucken
sollte, der freiwillig Seite an Seite mit dem braunen Pack
marschiert.
http://www.visualpursuit.de
Martin Lopez
2020-09-21 19:10:40 UTC
Am Mon, 21 Sep 2020 20:30:49 +0200 schrieb Michael Quack - Visual
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
Ich kenne mittlerweile zu viele Leute aus meinem Bekanntenkreis
die es verdammt heftig erwischt hat, [...]
Ich kennen niemand. Auch niemand der jemand kennt der jemand kennt.

Bedauerlich, aber das Leben ist tödlich. Das war schon immer so. Kein
Grund z.B. nun unseren Kindern grauenvolles anzutun oder alte Menschen
in Pflegeheimen veröden zu lassen, gelle.
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
Wer in Indonesien ohne Maske erwischt wird, wird dazu verpflichtet
die Coronatoten zu beerdigen. Wäre für ein paar der Knallchargen
die sich für aufgewacht halten durchaus heilsam.
Du machst wie viele den Fehler das du die Mehrheit mit der Wahrheit
verwechselst.
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
Aufgewacht bist Du ganz sicher nicht. Du folgst Rattenfängern.
Attila der Dummenkönig, Bhakdi, Wodarg, dem schwindeldoktor.
Deine Helden.
Mein Verstand, Bauchgefühl und Empathie ist mein Held. Du hast John
Ioannidis vergessen. Sicherlich auch einer der ganz dummen auf der Welt.
Er ganz besonders.
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
Mal ganz abgesehen davon daß man jedem vor die Füße spucken
sollte, der freiwillig Seite an Seite mit dem braunen Pack
marschiert.
Du bist Opfer, merkst es aber nicht. Es sei dir gegönnt. Da waren sie
auch wieder, die Tauben ...

Reichstagserstürmung? So manipulativ arbeitet BILD. Analyse.
Medienkritik. Propaganda. #denkeselbst - YouTube

"Jeder sollte in die eigene Medienkompetenz investieren und weniger TV
schauen und Zeitungen, die NATO-Propaganda verbreiten, schlicht
abbestellen. Ich suche mir meine Informationen selber, das kann ich
jedem nur empfehlen. Wenn man nur wartet, was einem vorgesetzt wird,
erhält man ungefragt Kriegspropaganda. Viele Medien sind nicht dazu da,
die Menschen zu informieren, sondern um sie zu steuern und zu lenken."
[Quelle: Illegale Kriege. Interview mit Daniele Ganser. Nachdenkseiten,
14. Oktober 2016]
https://www.danieleganser.ch/zitate-von-dg/

Du hast ja schneller geantwortet als meine Videotipps lang sind. Also
hast du sie nicht gesehen, was ich erwartet hatte.

Dann wünsche ich mal eine schönes Restleben in deiner Quarantäne, denn
sicher ist sicher. German Angst - sie wird dich auf ewig vor allen Viren
schützen. Wie schon z.B. in 2018.

Vergesse aber deine Maske nicht!
Masken-Experiment von DI Dr. Klaus Pelikan - YouTube

Vielleicht kommt ja kurz vor deinem Tod der Moment bei dem du merkst das
wir alle (fast alle) im gleichen Boot sitzen und wir alle nur das
gleiche wollen:

Liebe
Freiheit
Frieden

Alle auf dieser blauen Kugel, alleine in der weiten Ferne

Have a nice day.

Gruß Martin
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 19:58:09 UTC
Post by Martin Lopez
[...]
War mir klar. Und was Du nicht siehst, glaubst Du nicht.
Manch einer wünscht sich nun vielleicht daß es Dich erwischt.
Post by Martin Lopez
Du machst wie viele den Fehler das du die Mehrheit mit der Wahrheit
verwechselst.
"Wahrheit" führen alle Schwurbler gern in ihren Bannern.
Nur mit den naturwissenschaften haben sie so ihre Probleme.
Post by Martin Lopez
[...]
Au contraiere, mon chou. Ich laufe nicht Seite an Seite mit
dem braunen Pack. Du bist der nützliche Idiot der den Nazis
den Steigbügel hält.
Post by Martin Lopez
Reichstagserstürmung?
Willst Du jetzt abstreiten daß "der Volkslehrer" und einige
seiner Spießgesellen die Polizeiabsperrung durchbrochen haben
und in den Reichstag eindringen wollten?
Post by Martin Lopez
Du hast ja schneller geantwortet als meine Videotipps lang sind. Also
hast du sie nicht gesehen, was ich erwartet hatte.
Ich kannte sie schon.

Ich weiss nämlich gerne, wer die Gefahr für unsere Gesellschaft ist.
Post by Martin Lopez
Dann wünsche ich mal eine schönes Restleben in deiner Quarantäne,
denn sicher ist sicher. German Angst - (...)
Schwachkopf. Jeder weiss, daß man mit dem Finger besser
nicht in Steckdosen fasst. Deswegen hat aber niemand German
Angst vor Strom. Man weiss damit umzugehen. Mit dem Virus
ist das genau so. Es gibt zahlreiche sehr einfache Möglichkeiten
das Infektionsrisiko zu verringern. Vernunftgetriebene
Vorsichtsmaßnahmen eben.
Egal was Du nimmst - es ist zuviel.
http://www.visualpursuit.de
Helmut Faugel
Helmut Faugel
Johannes Leckebusch
2020-09-21 17:38:07 UTC
Post by Peter Becker
Post by Martin Lopez
Hallo,
[...]
Das hat er mir abgewöhnt.

Motivisch und vom Licht her sehr interessant ...
--
Johannes Leckebusch - AR3

https://johannes-leckebusch.de/
https://johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
https://foto.ungruen.de/index2.html
https://flickr.com/photos/johannes_leckebusch/
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 16:57:49 UTC
Post by Martin Lopez
Hallo,
https://eyespeak.de/querdenken89-fest-fuer-freiheit-und-frieden-grosskundgebung-auf-der-theresienwiese-in-muenchen-12-september-2020/
Den treffendsten Kommentar dazu fand ich hier:

http://www.visualpursuit.de
Martin Lopez
2020-09-21 17:26:44 UTC
Am Mon, 21 Sep 2020 18:57:49 +0200 schrieb Michael Quack - Visual
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119933204_610006519676631_7272914520714676108_o.png?_nc_cat=109&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=21aZMBBdUhUAX9o0x7X&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a6c8367befccf65f8666322c17a30be7&oe=5F8FC02D
Man merkt wie wirksam die Medien sind, leider, leider!

Tue dir selber einen gefallen, und schaue dir das an:

Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht - Polizeigewalt - YouTube

Das Framing der SpiegelTV Redaktion - YouTube

Daniele Ganser: Propaganda – Wie unsere Gedanken und Gefühle gelenkt
werden - YouTube

Was BILL GATES wirklich mit der Corona-Impfung vorhat (Clemens Arvay) -
YouTube

Aber mein Verstand sagt mir gerade, weder wirst du dir etwas ansehen
(aus Prinzip nicht), noch wirst du auch irgend etwas zugeben. Irren?
Niemals!

Gruß Martin
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 18:39:22 UTC
Post by Martin Lopez
Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht - Polizeigewalt - YouTube
http://youtu.be/dZDgJSl2pBE
"Hinweis:
Diese Information ist noch nicht aus anderen Quellen bestätigt".

Ja nee, is klar.
Post by Martin Lopez
Was BILL GATES wirklich mit der Corona-Impfung vorhat (Clemens Arvay) -
Ächz...
Post by Martin Lopez
Aber mein Verstand sagt mir gerade, (...)
Nein, Verstand ist da nicht im Spiel.
http://www.visualpursuit.de
Martin Lopez
2020-09-21 19:13:53 UTC
Am Mon, 21 Sep 2020 20:39:22 +0200 schrieb Michael Quack - Visual
Post by Martin Lopez
Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht - Polizeigewalt - YouTube
http://youtu.be/dZDgJSl2pBE
Diese Information ist noch nicht aus anderen Quellen bestätigt".
Ja nee, is klar.
Wo steht das?
Es zählt ja der Inhalt des Sprechers. Nur dazu müsstest du es dir ja
ansehen.

Aber an Sachlichkeit bist du nicht interessiert.
Post by Martin Lopez
Was BILL GATES wirklich mit der Corona-Impfung vorhat (Clemens Arvay) -
Ächz...
Ja, war auch zunächst mein erster Blitz, auch weil ich den Sprecher
nicht kannte. Ich wurde des besseren belehrt, weil ich mit dem Thema
Gates sehr sehr vorsichtig und zurückhaltend bin.

Aber du kannst dich ja gerne sachlich zum INHALT des Videos äüßern.
http://youtu.be/-rY-M_pBFDI

Dir geht es aber nicht um deine Debatte, mir schon klar :-)

Für mich ist Usenet ja ab und zu ein wenig wie Meditieren :-)

Gruß Martin
Michael Quack - Visual Pursuit
2020-09-21 19:42:38 UTC
Post by Martin Lopez
Post by Michael Quack - Visual Pursuit
Diese Information ist noch nicht aus anderen Quellen bestätigt".
Ja nee, is klar.
Wo steht das?
Wir über dem Sprecher angezeigt. Auf Deutsch: "Wir senden ein Gerücht."
Post by Martin Lopez
Es zählt ja der Inhalt des Sprechers.
Der vom Autoren selbst als nicht aus anderen Quellen bestätigtes
Gerücht deklariert wird.
Post by Martin Lopez
Nur dazu müsstest du es dir ja ansehen.
Denksportaufgabe: Wie habe ich denn bemerkt, daß diese
Selbstdisqualifikation eingeblendet wird?
Post by Martin Lopez
Ich wurde des besseren belehrt, weil ich mit dem Thema
Gates sehr sehr vorsichtig und zurückhaltend bin.
Offensichtlich hältst Du Dich mit diesbezüglichem Geschwurbel
und Verschwörungsbehauptungen gar nicht zurück und bist auch
alles andere als vorsichtig. Du gehtst jedem Rattenfänger
auf den Leim.

Und die machen sich an euch Schwurblern satt:
https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/klagepaten/
http://www.visualpursuit.de
Wolf gang P u f f e
2020-09-21 20:10:35 UTC