Fast den Frühling verpaßt
Juergen Thome
2018-05-05 19:41:28 UTC
"Mein" Weiher.

https://www.flickr.com/photos/mountrabbit/28042028258/in/album-72157659960349833/

Dann halt zu Karlchens 200. Geburtstag.

Gruß
Jürgen
Wolf gang P u f f e
2018-05-06 19:31:08 UTC
Post by Juergen Thome
"Mein" Weiher.
https://www.flickr.com/photos/mountrabbit/28042028258/in/album-72157659960349833/
Dann halt zu Karlchens 200. Geburtstag.
Sind dem Krokodil Haare gewachsen oder ist da ein Vogelnest entstanden?

W.
Juergen Thome
2018-05-06 20:35:51 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Juergen Thome
[...]
Ein Nest wird es nicht sein, hab aber auch nicht so genau hingeschaut.
Es geht mit dem Krokodil zu Ende, das Hochwasser über Monate hat ihm
zugesetzt.

Man wird sehen.

Gruß
Jürgen
Jürgen Thome
2018-05-15 06:39:49 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Juergen Thome
[...]
Hier sieht man ein wenig mehr.

https://www.flickr.com/photos/mountrabbit/42075607972

Kurz danach geriet ich in ein erschröckliches Unwetter, das mir wieder mal zeigte, dass nichts so wasserdicht ist wie die menschliche Haut.

Dem Licht hat dieser Moment nicht geschadet.

Gruß
Jürgen
Wolf gang P u f f e
2018-05-15 14:35:54 UTC
Sogar die Augen sind erkennbar!
Juergen Thome
2018-05-15 18:25:18 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
Post by Jürgen Thome
[...]
Der Phantasie werde ich keine Grenzen setzen!

Auch wenn meine nicht ausreicht, um nach sorgfältiger Untersuchung des
Baumstamm, Deine Gesichte nachzuempfinden.

Ich sehe da vor allem, dass bei ISO 400 meine Kamera ein wenig
schwächelt.

Gruß
Jürgen