ein farbloser Baum
Peter Becker
2017-03-24 18:23:18 UTC
Ich glaube, ich bin kurz davor das Labor zu reaktivieren.
Die Bilder aus der Futschi sind so was von scharf und schön durchgezeichnet.
https://www.flickr.com/photos/unblind/32784304844/in/photostream/lightbox/
https://www.flickr.com/photos/unblind/32813171453/in/photostream/lightbox/
--
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de
Wolf gang P u f f e
2017-03-24 21:13:48 UTC
Post by Peter Becker
[...]
Das letztere wäre was für Johannes seine Sammlung "Versteckte Gesicher"!!1

W.
Peter Becker
2017-03-24 21:48:37 UTC
Post by Wolf gang P u f f e
[...]