[NMZ] Schnell...
Matthias Kohrs
2017-04-27 18:53:17 UTC
... rüber, solange noch grün ist!

https://flic.kr/p/U4XSvB

CYA! Matthias
Jochen Petry
2017-04-27 18:56:17 UTC
Post by Matthias Kohrs
... rüber, solange noch grün ist!
https://flic.kr/p/U4XSvB
Ich finde solche eingefrorenen Bewegungsabläufe immer etwas statisch bis
langweilig.
Du solltest beim näxten mal lieber einen Mitzieher mit längerer
Verschlußzeit machen.
Das bringt deutlich mehr Dynamik ins Bild, glaub mir!

Bis dähmnäxt
jochen
--
http://www.jochen-petry.de/
Photo Blog: http://www.jochen-petry.de/aktuelles/
Johannes Leckebusch
2017-04-27 19:06:08 UTC
Post by Jochen Petry
Post by Matthias Kohrs
[...]
Gibt es dafür nicht Schwenkköpfe mit extra schnellem Schneckenantrieb?
--
Johannes Leckebusch - AR3

http://www.johannes-leckebusch.de/
http://www.johannes-leckebusch.de/Fotogalerien/index.html
http://www.foto.ungruen.de/index2.html
Gregor Szaktilla
2017-04-27 19:07:50 UTC
Post by Jochen Petry
Post by Matthias Kohrs
[...]
Aber das Grün ist schön.

Gruß

Gregor
Post by Gregor Szaktilla
Post by Jochen Petry
Post by Matthias Kohrs
[...]
Niemals würde ich das Gegenteil behaupten.

Bis dähmnäxt
jochen
Matthias Kohrs
2017-04-27 19:43:27 UTC
Post by Jochen Petry
Post by Matthias Kohrs
[...]
Ja, ich weiß schon, mit Aufhellblitz auf den zweiten Verschlußvorhang
usw., aber in der Situation hatte ich echt keine Zeit, noch an der
Kamera herumzustellen. Da hieß es draufhalten!

CYA! Matthias
Bernd Laengerich
2017-04-28 06:37:05 UTC
aber in der Situation hatte ich echt keine Zeit, noch an der Kamera
herumzustellen. Da hieß es draufhalten!
Gut daß Du sie gerade noch erwischt hast!

Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa
Ka Prucha
2017-04-28 05:11:54 UTC
Post by Jochen Petry
Post by Matthias Kohrs
[...]
Den Text könntest du auch als Flickr Kommentar dazuschreiben! :-)

MMD :-)))

mfg Karl Prucha
Jochen Petry
2017-04-28 18:18:14 UTC
Post by Ka Prucha
Post by Jochen Petry
Post by Matthias Kohrs
[...]
Das hättest du nicht schreiben sollen.
:-)
Post by Ka Prucha
MMD :-)))
Gern geschehen!
Peter Becker
2017-04-27 19:35:39 UTC
Post by Matthias Kohrs
... rüber, solange noch grün ist!
https://flic.kr/p/U4XSvB
Da wird einem ja schwindelig.
Du hast ganz klar das Zeug zum Sportknipser.
--
Liebe Grüße
Peter Becker
http://www.unblind.de
Burkhard Gudd
2017-04-28 10:36:40 UTC
Post by Matthias Kohrs
... rüber, solange noch grün ist!
https://flic.kr/p/U4XSvB
CYA! Matthias
Wahnsinn, dieser Geschwindigkeitsrausch!!
Aber ich finde die Grundidee garnichtmal schlecht!
--
cu
Burkhard
Erich Brandt
2017-04-28 17:10:36 UTC
Post by Matthias Kohrs
... rüber, solange noch grün ist!
https://flic.kr/p/U4XSvB
Endlich mal ein Bild mit Hintergrund ...

Ciao, Erich
Frank Hammerschmidt
2017-04-28 20:27:41 UTC
Post by Matthias Kohrs
... rüber, solange noch grün ist!
https://flic.kr/p/U4XSvB
Ich hab' das Bild gestern schon bei flickr gesehen. Wenn ich heute noch
mal draufschaue: ich glaub' sie hat sich bewegt.

Gruß,
frank
Wolfgang Kynast
2017-04-28 20:58:56 UTC
Post by Matthias Kohrs
... rüber, solange noch grün ist!
https://flic.kr/p/U4XSvB
Vor welcher Behörde hast Du die denn erwischt?
;-)
Wolfgang
Johannes Leckebusch